admin7

Administrator Specials

  Adobe PDF-Format (Acrobat)

In Microsoft Office 2007 ist kein Adobe Acrobat mehr notwendig, da mit diesem Add-In von Microsoft direkt das Format PDF gespeichert werden kann. (Alternativdownload)

PDF
   

 

 
  Microsoft Outlook

In verschiedenen Programmteilen wird das direkte Zusammenspiel mit Microsoft Outlook 2007 unterstützt. (zB.: Eine eingegebene Bestellung wird automatisch im Adobe PDF-Format ausgegeben und direkt in Outlook eingefügt, Empfänger, Betreff u. Text eingetragen und sofort versendet. - Das alles in einem Schritt).

Weiters können Kontakte aus Administrator nach Outlook übernommen werden.

Aufgaben, Termine, Notizen, Journaleinträge können direkt aus Administrator in Outlook erstellt werden.


Outlook 2007

   

 

 
  Microsoft Office

Administrator nutzt alle Vorteile, Features der Microsoft Office-Palette bzw. von Microsoft Access:

  • Rechtschreibprüfung
  • Ausgabe in verschiedenen Format (*.xls, *.htm, *.snp, usw.)
Office